Wir präsentieren: unsere seit 2021 erscheinende 🗞 Zeitung für Kinder in Kassel (und anderswo)! 🥳

Auf die Idee kamen wir, weil wir

  • ersten sowieso und überhaupt schon ganz lange Lust auf eine Kinderzeitschrift hatten und
  • zweitens durch dieses blöde Corona nicht mehr so viel mit Kindern spielen und in Kontakt sein konnten wie sonst – darum haben wir uns andere Möglichkeiten ausgedacht, wie wir TROTZDEM für Kinder coole Sachen machen können. Das waren dann zum Beispiel unsere Rübenpost und die Spielstationen!

Ungefähr viermal im Jahr kommt nun diese Zeitung für Kinder heraus. Wir verteIlen sie in der Stadt und hoffen, dass möglichst viele Kinder, die wollen,  sich eine holen können. Die Zeitung kostet natürlich NIXgenau wie bei unseren anderen Aktionen müssen Kindern nie Geld bei uns zahlen! Die Rübenpost wird zusammen in Koooperation mit der Treppe 4 herausgebracht.

👇 Hier findest du die bisherigen Ausgaben 👇:

Du hast Lust auch mal etwas für eine Ausgabe zu schreiben? Dann meld dich doch bei uns 🙃

Telefon: 0561 816 44 550 oder
E-Mail: hallo(at)roteruebe.de